Basementbikes 2o17

Verehrte Besucher, die Winterpause ist vorbei und Basementbikes ist wieder wie gewohnt Di 14 – 18Uhr und Do 16 – 20Uhr für euch da.

Neben dem normalen Ladenbetrieb gibt es dieses Jahr, u.a. zum 200. Geburtstag des Fahrrads, eine Menge Aktionen in Mannheim, an denen Wir mindestens beteiligt sind.

In Kooperationen mit der Stadt Mannheim, dem Aktionsbüro Radjubiläum, der Klimaschutzagentur Mannheim, den Stadtplanern von Yalla Yalla – Studio for Change, und vielen mehr – seid gespannt!

Eine Kooperation hat ja anscheinend schon durchschlagenden Medienerfolg erziehlt, nämlich der Videodreh für die Söhne Mannheims, welcher teilweise im Basement gedreht wurde. Die Mailbox glüht, die Ohren klingeln: Ob Xavier denn überhaupt Fahrrad fahren kann? (Spoiler: Yep! Es sind seine Straßen, von je her…) Ob er Helm trägt, und wenn ja, was er damit im Falle eines Unfalls zu schützen gedenkt?

 

Long Story short: Wir wussten ja garnicht, dass das ein Söhne-Video wird. Wir waren hin&weg von der Story von Vater&Sohn, die gemeinsam Fahrrad schrauben. Und da für Nico als Mainstream-Verächter & Facebook-Abstinenzler dieses Reichsbürgertum, Reptiloiden und miesen Deutschpop-Radionummern böhmische Dörfer sind, schreibt er jetzt immernoch lächelnd diese Erklärung für alle, die sich fragen ob im Basement heimlich das Söhne – Album läuft. (Spoiler: Nope.)

Damit das klar ist: Wir tragen die linken Socken! No Borders, No Nation! Basement Bikes steht auch 2017 für alternative Kultur, Arbeit und Lebensweise, offen für alle Menschen positiven Geistes.

Love Bikes / Hate Hate

Keep on rollin, wir sehen uns dann im

Basement <3

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s